Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, lustig, Pünktchen

Grüße aus dem Urlaub


image

Nach 10 Km Joggen wurde ich mit diesem Ausblick belohnt. Leider konnten Punkt und ich nur kurz verweilen, weil es durch den Wind so bitterkalt wurde, dass wir Handschuhe anziehen mussten.

Das war gestern. Heute geht es gleich wieder los. Während Punkt (hoffentlich) ein Mittagsschläfchen hält, kämpfe ich gegen Wind, Schlaglöcher und Matsch an.

Liebe Grüße vom (jetzt nur noch) windigen Meer (und nicht mehr vom Weltuntergang)…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s