Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Zum ersten Mal

Glück ist…


Ich fühle mich wie ein junges Mädchen, welches zum Sportfest geht. Im Bauch ein Kribbeln voll Vorfreude, ein Lächeln auf den Lippen der Sonne entgegen. Die Welt ist für diesen Moment einfach nur gut und friedlich und ich kann alles schaffen.
Ich liebe dieses Gefühl vor einem Lauf!
Ich werde alles geben, für das unbeschreibliche Glücksgefühl danach!

P.S. Heute muss ein Radrennen in der Nähe sein. Diese Vorfreude davor. Sie liegt überall in der Luft…
Versteht mich irgendwer?!

Kommentar verfassen

