Veröffentlicht in gegenwärtig

Den ersten Uniabschluss…


… in der Tasche habend, fällt mir eine riesige Last von den Schultern und ich tanze durch die Wohnung.

Punkt singt vergnügt und freut sich mit mir.

Trotz Dunkelheit ist es bei uns gerade ganz hell.

14 Kommentare zu „Den ersten Uniabschluss…

  1. Ich habe mich gerade extra eingeloggt, um zu gucken, ob du einen Beitrag geschrieben hast und wenn ja, um ihn dann zu liken. :D geht leider nur einmal, aber ich freue mich riesig für dich und mit dir. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

