Veröffentlicht in Bemerkt, gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Pünktchen

Liebe…


Manchmal schaue ich dich an. Einen Moment länger als nur flüchtig und du grinst. Mit deiner ganzen Mimik strahlt dein Gesicht und steckt mich an. Ein Kloß entwickelt sich in meinem Hals… unglaublich, dass es dich gibt. Dass du so echt bist. So lebendig. So grinsend fragst du dann: Mama was ist los? Ich schlucke und meine: nichts.

Manchmal überkommt es mich. Der Gedanke, dass du noch alles vor dir hast. Dass du so unschuldig bist. So schutzbedürftig. Mich überkommt die Liebe, die ich für dich empfinde. Noch nie habe ich so empfunden…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Liebe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s