Veröffentlicht in gegenwärtig

Silvester 2015


Jetzt sitze ich hier in meinem gemütlichen Zimmer. Punkt ist vor einer Stunde glücklich eingeschlafen. Wir haben die Wohnung geschmückt, ganz oft Domino gespielt, Wunderkerzen angezündet und uns gut verstanden. Ich musste nur ganz selten Dinge zehn Mal sagen und beim Essen hat er auch wirklich gegessen und nicht nur geredet. Ich konnte auch endlich wieder aufstehen und das Fieber ist heute den ersten Tag weg. Fast vier Wochen war es ein gesundheitliches Auf und Ab. Heute scheint er gut werden zu wollen. Was für ein passendes Zeichen.

Mir geht es gut. So gut, dass ich mich am liebsten schon ins Bett kuscheln würde. Aber ich warte noch… den Moment des neuen Jahres möchte ich erleben. Wach und motiviert. Voller Vorfreude und Optimismus. Glücklich und ruhig will ich dabei sein, wenn es von 24:00 Uhr auf 00:00 Uhr umschlägt.

Ich wünsch euch allen da draußen ein Jahr in dem ihr die Momente genießt, die später eure schönsten Erinnerungen werden. Ein Jahr in dem ihr lebt und erlebt und von dem ihr später sagen könnt: das war das Jahr in dem ich gewachsen bin. In dem ich mich ein Stückchen näher kennengelernt habe, in dem ich mir näher gekommen bin. Ich wünsche euch wunderschöne Begegnungen mit den Menschen und nachhaltige Begebenheiten mit eurem persönlichen Glück. Ich wünsche euch Sonne und Liebe und eine riesige Portion Motivation.

Ich danke euch, dass ihr mir folgt. Dass ihr lest und hin und wieder kommentiert. Dass ihr da seid. Ihr seid eine Bereicherung und der Grund warum ich den ein oder anderen Artikel von Punkt aufschreibe, auch wenn mir nicht danach ist, weil das reale Leben ständig fordert.

Summer

12 Kommentare zu „Silvester 2015

  1. Letzte Nacht habe ich an euch gedacht, wollte euch vorher noch einen guten Rutsch wünschen, kämpfte aber – wie so viele – leider mit den Problemen von WhatsApp. Ich habe einen Böller für euch gezündet (einen Kinderböller :)) und freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass das neue Jahr genauso wundervoll weitergeht und trotz aller Höhen und Tiefen, die das Leben immer wieder mit sich bringt, eins eurer besten Jahre wird! Ihr habt es einfach verdient.

    Gefällt mir

  2. 2016 soll für Dich alles bringen,
    was Du Dir wünschst, das soll gelingen,
    Dein Herz soll schlagen dann und wann –
    unbändig, wenn es vernimmt Liebesgesang,
    alle Ziele, die Du Dir vorgenommen fest.
    sollst du erreichen, bis auf einen kleinen Rest,
    den erledigst Du dann 2017 mit Leichtigkeit,
    denn wenn alles gelingt –
    ist die Langeweile nicht mehr weit …
    YDu ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

