Veröffentlicht in gegenwärtig

So fühlt sich Leben an!


Ich bin voll mit positiver Energie, positiven Gedanken, übersprudelnden Ideen, voll Ehrgeiz und Tatendrang. Ich will loslegen mit leben, bewusst genießen, wahrnehmen, erfüllt im Moment sein. Dankbar zu jeder Minute.

Ich will es hinausposaunen. Das Glück dieser Energie! Die erfüllenden Gefühle der Zufriedenheit. Den Zauber des Moments.

Was für ein kraftvoller Mensch bin ich geworden? Ich habe es geschafft mich von ganz tief unten nach oben zum Licht, zur Sonne, zur Zufriedenheit zu bringen. Ich kann sagen, so wie es war musste es sein. All das war nötig und extra für mich da, damit ich lerne und an mir arbeite. Mich kennenlerne, mir bewusst werde, hinterfrage und forsche. Was will ich? Was ist meine Leidenschaft? Worin gehe ich auf? Was erfüllt mich?

Ein bewusstes Leben zu führen ist so bereichernd! Selbstbestimmt denken und volle Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen, war genau das Richtige. Die Dinge zu hinterfragen, mein Verhalten zu hinterfragen, kritisch sein und Klarheit erlangen.

Kurz: ich bin auf dem Weg des Lebens. Ich bin zufrieden bis glücklich!

Das wollte ich euch ganz kurz mitteilen.

Sonnige Strahlen schickt euch

Summer <3

2 Kommentare zu „So fühlt sich Leben an!

  1. So reitest du nun mit dem Wind,
    fest im Sattel Mutter und Kind,
    voll Tatendrang und Energie,
    genießt jede Minute wie noch nie!
    Hast deine Leidenschaft du schon gefunden?
    Weißt du schon, wohin dein Weg dich führt?
    Was dich erfüllt ganz tief im Innern,
    was dein Herz ganz heiß berührt?
    Verantwortungsvoll und selbstbestimmt,
    handelst du für dich – dein Kind,
    kritisch hinterfragst du den kurzen Kick,
    wählst im Zweifel Erfolg und Glück!
    Liebe Summer, viel Power wünsch ich dir,
    das Quentchen Glück – ohne das nichts geht-
    das sende ich über die Alpen dir!
    Halte dir die Daumen dann in stiller Stunden
    und freu mich auf deine nächste Kunde.
    YDu ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

