Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Pünktchen, Zum ersten Mal

Einladung zum 4. Geburtstag


image

Punkt lädt zum ersten Mal einen Kindergast zu seinem Geburtstag ein. Hier hat er die Karte gebastelt und mir aufgetragen, was ich schreiben soll.

7 Kommentare zu „Einladung zum 4. Geburtstag

        1. Hahaha. Mein „Konzept“ steht. Wir sind einfach alle zusammen und genießen die Zeit. Punkt hat Seine Tante, seinen Onkel, seine Oma, seinen Opa und eben diesen Freund eingeladen ;-) Wenn ich aber mal ein Konzept brauche (weil bspw. viele Kinder eingeladen sind), komme ich s e h r gern auf dich zu, ok? ;)))

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

