Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich

Wunsch


Es scheint gerade nichts schöner, als zu dritt am Wasser entlang zu spazieren und die Sonne zu genießen.

Die letzten drei Tage waren wir zusammen. Punkt war glücklich, ausgeglichen und ruhiger als sonst. Die beiden haben jeden Abend über zwei Stunden gemeinsam gespielt. Meine Hand war tabu, Punkt wollte an seiner Hand gehen. Er wollte auf seinen Schoß. Und er wollte, dass er bleibt. Für immer.

Das wünsche ich mir auch.

 

4 Kommentare zu „Wunsch

Kommentar verfassen

