Veröffentlicht in Bemerkt, gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Summer plant..., Zukunft

Seit dreißig Jahren auf der Welt…


Seit heute bin ich dreißig Jahre auf dieser Welt. Punkt und ich waren in den Tropen. Wir haben dort zu dritt elf Stunden verbracht, die wie im Flug vergangen sind…
Dieser Tag war erholsam und einprägsam. Mein Kind ist groß. Sehr groß. Auf der einen Seite sehr ängstlich, auf der anderen Seite dermaßen mutig, über sich hinaus wachsend. Großartig. Ich empfinde immer tiefergehende Liebe für ihn. Ich bin so froh, dass es ihn gibt. Dass er da ist und mein Leben komplett macht.
Es gibt so Vieles was ich in den letzten Wochen für mich behalten habe, obwohl es teilenswert gewesen ist. Ich habe es einfach genossen, ohne digitale Medien. Ohne es öffentlich zu machen. Aber das ändert sich bald wieder. Versprochen. Ich hole einiges nach. Bleibe bald aber auch wieder aktuell für euch.
Dieser Tag war besonders. Nicht unbedingt, weil mein Geburtstag war. Viel mehr, weil die Gespräche mit meinem Liebsten tief waren. Ehrlich waren. Und so aufeinander abgestimmt gepasst haben.

„Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch Summer. Wenn du es wirklich willst, klappt es. Du kannst es schaffen. Wir können es schaffen. Wir brauchen nur ganz viel Mut.“

Nach meinem Examen wird sich einiges bei Punkt und mir ändern. Ganz groß aendern. Alles eigentlich ändern. Ich bin verdammt glücklich! Ich habe jemanden gefunden, der das träumt was ich träume. Den ausfüllt, was mich ausfüllt. Auch wenn wir alles auf unsere Weise brauchen, das Große und Ganze ist gleich, ergänzend, passend.

Ich weiß, es ist viel was es da zu interpretieren gibt. Eigentlich jedes meiner Worte ließe sich so oder so auslegen. Ich verspreche, dass, wenn es soweit ist, ich Klarheit in alles bringen werde. Auch hier auf dem Blog. Meinem lieben Blog. Über den ich so froh bin! Auch mir dankbar dafür, dass ich ihn seit sechs Jahren schreibe. Aber bis es soweit ist, lerne ich fleißig Systemverstaendnis, um das Examen zu schaffen, genieße so gut es geht das Leben mit Punkt und meine Verliebtheit in das Leben und wie alles gerade ist…

8 Kommentare zu „Seit dreißig Jahren auf der Welt…

  1. Liebe Summer, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, dass es so wunderbar weitergehen möge wie sich das hier momentan liest – und dass Dir daraus für all die anderen Tage, an denen es nicht so gut geht, die Energie bleibt, um sie durchzustehen.
    Genieße die Zeit mit Deinen beiden Liebsten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

