Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Pünktchen, Zukunft

Der Preis zu hoch, das Leben zu kostbar. Tschüß Examen. Hallo Leben!


Mit dem Bachelorabschluss im Schlepptau verlasse ich die Uni. Ich blicke noch ein letztes Mal in Richtung Examen, sende einen Pustekuss, drehe mich um und laufe endgültig in Richtung Punkt. Ich nehme ihn an die Hand und laufe gemeinsam mit ihm ins Leben.

#glücklichbefreit#

3 Kommentare zu „Der Preis zu hoch, das Leben zu kostbar. Tschüß Examen. Hallo Leben!

  1. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du den Typ hinter dir herschleppst, obwohl die Mädels den Typen im Fernsehen immer nachlaufen – eine verdrehte Welt ist das! Bei mir schwebte gerade ein Pustekuss vorbei, kann es sein, dass du das Examen verfehlt hast und der PK über die Alpen geradewegs zu mir kam … Ein verrückte Welt ist das, das musst du zugeben! YDu ;-)

    Gefällt mir

      1. Gratuliere! Nur – beim Bachelor denke ich immer an irgendso eine Serie im Fernsehen, bei der die Mädels den Bachelor vernaschen wollten und nun hast DU den Typen im Schlepptau … Spaß beiseite, Schluss mit den Erinnerungen, das echte Leben spielt sich immer im Jetzt ab, wenn man die Nase in Richtung Zukunft hält … YDu ;-) * Ich freue mich, wenn ich das Gefühl habe, dass es Dir gut geht, denn dann geht es auch Punkt gut und dem wenn es ihm gut geht, dann macht das seine Mama glücklich und wenn Mama glücklich ist, dann bleibt die Welt kurz stehen, weil das so selten vorkommt und wenn die Welt ein kleine Rast einlegt dann … :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

