Veröffentlicht in gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Zukunft

Kurze Zwischenmeldung


Wir haben eine Wohnung. Um ehrlich zu sein, haben wir drei Zusagen und dürfen uns nun entscheiden. Es bleibt spannend und einen Bericht über die zermürbende Suche, die schwierige Entscheidung und den ganzen Rest, verfasse ich, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.

Ich habe einen Job. Es ist eine vorübergehende Arbeit, der ich an zwei Tagen in der Woche nachgehe. Es ist eine Herzensangelegenheit.

Ich bin wieder an der Uni. Einen Tag in der Woche bin ich Gasthörerin im Studiengang Soziale Arbeit. Vielleicht studiere ich ja noch einmal?!

Punkt kann lesen. Na gut. Nicht ganz. Er kann das Alphabet und die Zahlen. Er bleibt überall stehen, sieht sich Autokennzeichen an. „Welche Stadt beginnt mit…?“ An Häusern werden die Hausnummern „gelesen“. Die Uhrzeit wird aufgesagt und er spielt mit seinem Holzalphabet und legt Lieblingswörter.

Und sonst? Uns dreien geht es sehr gut. Die Wohnung und damit eine entspannte Zeit ist in Sicht.

Bis bald eure Summer

5 Kommentare zu „Kurze Zwischenmeldung

Kommentar verfassen

