Veröffentlicht in Bemerkt, gefällt mir, gegenwärtig, Glück für mich, Zum ersten Mal

Beziehung muss kein Kampf sein


Vor drei Tagen haben wir unser Ziel erreicht. Wir wohnen zusammen. In Kisten, Stapeln und Staub, aber gemeinsam. Und es fühlt sich gut an. Nicht überschwänglich außergewöhnlich. Aber sehr gut. Und ich begreife langsam, dass es das nicht muss. Es kann tatsächlich ohne Dramen, emotionalen Berg- und Talfahrten, ohne Streitigkeiten mit zwei Menschen funktionieren. Und ich sage mir: nimm‘ es an Summer und zerstöre es nicht, weil du „Action“ in einer Beziehung gewohnt bist. Genieße, dass du sein kannst wie du bist. Dass du nicht immer alles mit allerletzter Kraft bestehen musst sondern, dass es da ist und auch da bleibt, selbst wenn du mal Kraft tankst und Schwäche zeigst.

3 Kommentare zu „Beziehung muss kein Kampf sein

Kommentar verfassen

