About

 

 

Seit dem Frühjahr 2012 bin ich Mama von Punkt und erlebe und erforsche mit ihm, was die Welt im Innern zusammenhält. Während mich Anfangs das Wissen über die große Verantwortung Punkt gegenüber unsicher machte, genieße ich diese jetzt! Punkt auf seinem Weg zu begleiten und von ihm immer wieder Großartiges gezeigt zu bekommen, ist das größte Geschenk für mich. Durch ihn bin ich mir mehr bewusst geworden wer ich bin, was ich will und was mich zufrieden macht.

Seitdem es Punkt gibt, habe ich einige Anläufe unternommen, um mein Studium mit der 1. juristischen Prüfung abzuschließen. Nach einem Hörsturz und dem Dialog mit meiner inneren Stimme, habe ich mich entschieden das Studium stattdessen mit einem Bachelor of Laws zu beenden und den steinigen Weg der Examina zu verlassen. Damit geht es mir auf allen Ebenen sehr viel besser.

17 Kommentare zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s